:-)
Hallo,
ich kämpfte eine lange Zeit mit unschöner, verpickelter Haut. Ich ging nie ohne Make-up aus dem Haus, was meiner Meinung nach sehr unnatürlich und weniger schön aussieht.
Also ließ ich mir die Pille (Valette) verschreiben. Außerdem kaufte ich mir die Pflegeserie ''Vichy Normaderm''.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich jedes denkbare Produkt gegen Pickel ausprobiert habe, jedoch mit wenig Geduld. Klappte etwas nicht, verlor ich sofort das Interesse und die Motivation, das Produkt weiter zu verwenden. Das, merkte ich, war ein großer Fehler. Jedes Produkt hilft, manche besser, manche schlechter. Wenn man es nur regelmäßig anwendet, die Haut muss sich daran gewöhnen.
Mittlerweile ist meine Haut pickelfrei und glatt, okay, ein oder zwei Pickel lassen sich während der Regel noch blicken, aber diese sind weniger störend. Ich trinke sehr viel Wasser, wozu ich mich zugegebenermaßen wirklich zwingen musste, anfangs zumindest. Die Pflegeprodukt von Vichy verwende ich regelmäßig (Waschgel, Feuchtigkeitscreme, einmal wöchentlich das Peeling).
Ich denke die Kombination aus gesunder Ernährung, richtige Pflegeprodukte, Pille und GEDULD, lässt meine Haut nun strahlen.
Ich hoffe ich konnte damit irgendjemandem weiterhelfen!
Liebe Grüße