Hallo, Ihr Lieben,
ich habe ein Problm,das ich nun seiteinigenJahren mit mir trage,und zwar meine unreine Haut.
Ich bin jetzt 18 und kriege mittlerweile fast keine Pikel mehr, nur ab und zu mal einen.. das wäre aber nicht weiter schlimm, wenn das restliche Hautbild meiner Haut stimmen würde..
1. Habe ich an meinen Backen rote Flecken und zwar an denen Stellen, wo mal Pikel waren,das heißt es sind rote Punkte über's ganze Gesicht verteilt, ich weiß nicht, ob es Narben sind. Wenn man mit der Hand über's Gesicht fährt, fühlt sich die Haut eigentlich zimlich glatt an..
Ein bestes Beispiel dafür ist mein Kinn, habeüber Weihnachten paar Pikel bekommen, die sind jetzt weg und die Haut ist glatt, doch es sind rote Punkte jetzt an den Stellen..
Ich bin echt verzweifelt, ich habe wirklich schon alle ausprobiert..
War zig mal beim Hautarzt, habe mir Fruchtsäurepeeling machen lassen.. half nicht
War bei einer Kosmetikerin..Laserbehandlung. . half nicht
Habe viele Produkte ausprobiert, auch von Clinique.. half auch nicht
Sonst habe ich am Körper gar keine schlechte Haut, keine Pikel keine Trockenheit, die Stirn ist auch sehr rein, wo die Haut wirklich Probleme macht, ist da wo man sie am besten sieht im Gesicht..
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie man diese Narben/Spuren was auchimemr das sein mag, wegbekommt?!
Würde mich echt sehr freuen, habe über Bierhefetabletten nachgedacht, würden sie helfen?
Eine Pille möchte ich nicht unbedingt nehmen, würde mich aber interessieren, ob sie helfen würde..
Danke im voraus :)