Die Unterirrdischen
hallo,
ich habe das gleiche problem, kaempfe schon seit monaten dagegen an. war beim ha, hab jegliche cremes, waschzeugs benutzt, aber nicht wirklich erfolg gehabt. jetzt bin ich aber auf etwas im internet gekommen, es muss einfach helfen. es ist meine letzte hoffnung. ICHTHRALETTEN DRAGEES und ICHTHOLAN creme 20%. sie enthalten schwefel, welche die reinigung der unterirdischen pickel beguenstigt. die creme stinkt zwar extrem, aber es ist eine zugsalbe, eigentlich fuer abszesse. sie sorgen aber dafuer, dass sich diese dicken, teilweise schmerzhaften und hartnaeckigen teile oeffnen und der eiter herausfliessen kann. und das innerhalb weniger tage.
mein tipp= geduldig sein, bei selben produkten bleiben, nicht zuviel innerhalb einer kurzen zeit benutzen und gesund ernaehren. schoene haut kommt von innen, viel sport machen, ausschwitzen, also auch sauna. jeden tag eine zink-vitamin c brausetablette und taeglich eine zitrone in wasser auspressen und ueber den tag verteilt trinken. viel wasser trinken, obst, gemuese, vitamin c, zink, biotin hilft sehr gut bei unreiner haut. zur zeit benutze ich noch zusaetzlich vom arzt verschriebenes differin gel, morgens und abends mit effaclar k von la roche posay waschen und hinterher das gesichtswasser von la roche p. wenig make up, nur leichtes puder am besten von clinique oder mac, mineral powder, kann ich nur empfehlen.
bist du die dinger eigentlich mittlerweile losgeworden?
liebe gruesse ;-)