Hallo Ihr Lieben!
ich bin noch nicht lange in diesem Forum dabei,deshalb dachte ich stell ich mich kurz einmal vor!
Ich heiße Jenny bin 31 Jahre und wohne in Berlin-Spandau.Seit ca.4 Jahren leide ich jetzt verstärkt an Ängsten und Panikattacken.Als es damit Anfing habe ich mich sehr zurückgezogen und so fast alle Freunde verloren.Es viel mir sehr schwer mit jemanden darüber zu Reden,ich wollte auch irgendwie selber nicht wirklich sehen was eigentlich mit mir los ist.Und so rutschte ich immer mehr in die Isollation.
Ich glaube ich wollte auch nicht das andere sehen, das ich eben nicht das starke Mädchen von neben an bin.(ich weiß,sehr blöd von mir!)
Na ja jedenfalls mache ich seit 1 Jahr eine Therapie und es ist auch schon besser geworden(kann wieder alleine Einkaufen gehen und auch schon einige Stationen mit dem Bus fahren).
Nur fühle ich mich seit einiger Zeit sehr einsam,und deshalb dachte ich,ich könnte auf diesem Weg vielleicht jemanden aus meiner Nähe finden,den es auch so geht wie mir.Ich hätte so gerne wieder eine gute Freundin mit der man über alles Reden kann,und vielleicht könnte man ja auch zusammen ein paar Übungen machen um so den Aktivitäten-Radios langsam zu Erweitern.Gemeinsam ist man doch stärker!
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Viele Liebe Grüße,Jenny
Meine E-Mail-Adresse: Dankinn@freenet.de