Hallo ihr lieben
ich bin richtig unglücklich. Ich leide schon seit mehrern Jahren unter schlechter unreiner Haut. Seit der 6. Klasse musste ich schon immer Abdeckcreme benutzen, weil mir meine Haut so unangenehm war. Jetzt bin ich 14 und nichts ist besser geworden.
Habe schon viel Ausprobiert von Billigprodukten bis zu den teuren aus der Apotheke.
Nichts hat langfristigen Erfolg gebracht. In letzer Zeit ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich habe viele Pickel an den Wangen und der Stirn.
Hab ihr Erfahrungen mit La Roche Posay oder Lutsine Bactopur Reinigungsgel?
Ich hab gelesen, dass die gegen unreiner Haut helfen sollen, aber bei mir hats nicht so geklappt. Vielleiich liegt es daran, dass ich sehr schnell die Produkte wechsle, wenn nicht bald ein positiver Effekt eintritt. Wie lange muss man den sowas anwenden, damit es einen richtigen Erfolg gibt.
Ich benutze auch seit paar Tagen Bierhefe und Cordes bpo 5%.
Früher hatte ich mal Neurogermittis im Gesicht und war gegen Milch erlergisch (die ich heute viel trinke). Kann das damit was zu tun haben?
Hautarzt und Kosmetiker ist mir zu teuer, aber für eine schöne reine Haut würde ich jetzt fast alles tun.
Es macht mich richtig fertig die anderen in der Schule zu sehen, mit ihrer perfekten reinen Haut. Und ich muss immer mit einer Schicht Make-up rumlaufen, bevor ich mich überhaupt aus dem Haus traue.
Ich kann kaum noch richtig Spaß haben mit Freunden, weil ich mich so unwohl fühle und so Sachen wie ins Schwimmbad gehen, geht bei mir auch nicht mehr.
Bitte helft mir!! Ich bin echt am verzweifeln :(