Hallo zusammen, ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe schon im Teenie Alter eine Pille verschrieben bekommen die gegen unreine Haut hilft (Vallette). Die habe ich auch wirklich gut vertragen und sie hat wunderbar geholfen (in jeder Hinsicht ;-) )
Im Mai 2007 habe ich sie allerdings abgesetzt, da wir uns Nachwuchs wünschen. Seitdem habe ich eine solch schlimme Haut dass ich mich schäme auf die Straße zu gehen. Ich bin immer geschminkt (war ich auch während der Pillen Einnahme) aber jetzt lässt es sich einfach nicht mehr wirklich verdecken bzw. abgedeckt sind die Pickel schon aber man sieht eben ganz deutlich die Beulen *Logo*
Meist sind es wirklich nur ganz schlimme rote Verhärtungen die sich gar nicht wirklich ausdrücken lassen. Echt übel ;-( Jetzt, nach 13 Monaten sollte doch die Hormonumstellung mal vorüber sein. An der Pflege (sei es zu wenig oder zu viel) kann es nicht liegen, da ich auch am Rücken diese Pusteln hab und mich da überhaupt nicht mit Pflegeprodukten behandel, peele oder ähnliches.
Weiß jemand Rat? Die fiesesten Pusteln hab ich übrigens am Wangen - und sogar Halsbereich?
Weiß jemand an was es liegen könnte??
LG und danke schonmal im Voraus