Gestern Abend als ich zu meinem Freund kam, saß er mal wieder, wie immer, an seinen PC`s. Er hat mir fast keine Beachtung geschenkt und ich bin dann rüber und hab die Glotze eingeschalten. Um kurz vor acht ist mir dann doch der Magen auf dem Boden gelegen und ich bin rüber und hab gefragt, wie lange es noch dauert. Er hat gemeint, wir gehen jetzt gleich los, was wir dann auch getan haben. Als wir dann in der Wirtschaft waren, haben wir nicht so besonders viel geredet, naja, ich hab geredet um das Schweigen etwas zu kaschieren. Dann kam ein Typ rein, den wir schon lange kennen der hat mir ein Lächeln geschenkt, puh, da wirds einem warm. Mein Freund hat das natürlich auch mitbekommen und naja, er drängte dann drauf, daß wir nach dem Essen gleich wieder heim gehen, denn er muß ja schließlich den PC noch fertig machen *!* Na gut, ich meinen Federweißer reingekippt, da hat er mich auch noch geholfen, damit ich ja noch "fahrtüchtig" bin und nicht bei ihm übernachte (so kommt es mir jedenfalls vor, kann mich auch täuschen). Na gut, wir dann heim und er an den PC - ich ins Bett und Fernseh glotzen. Bin dann wohl auch eingeschlafen, denn er kam um kurz nach 22.00 Uhr rüber und hat sich zu mir ins Bett gekuschelt. Er hat gemeint, jetzt ärgere ich Dich ein bischen, denn ich hab Dich schon sooo lange nicht mehr gehabt. Er war so ganz anders als vorm Essen. Wir haben uns dann geneckt und gezwickt usw. und es kam wie es kommen mußte, wir haben miteinander geschlafen. Danach haben wir noch gekuschelt und Twix gefuttert und er meinte dann so, hui - es ist ja schon halb zwölf! Das war für mich das Startsignal. Ich hab dann gemeint, schon gut, ich geh ja schon. Unsere Mütter sind zusammen in den Bay.Wald gefahren und kommen erst am Sonntag wieder und da wäre es doch die Gelegenheit gewesen zu mir zu sagen, bleib da! Aber nichts kam, ich hab ihm auch noch ein bischen Zeit gegeben um es vielleicht zu sagen - er hat mich nicht zurück gehalten. Er hat mich allen Ernstes anziehen und nach Hause fahren lassen!!!!!
Ich komm mir vor wie eine Geliebte, die nach getaner Arbeit verschwinden "muß". Ich hab ihm das auch schon in unserem Gespräch gesagt, aber es ändert sich nichts. Das Beste für ihn sind doch seine PC´s. Die haben keine Ansprüche, wollen nichts unternehmen, zicken nicht rum, kann man ein- und ausschalten wie man will und wenn man noch die "richtigen" Seiten erwischt, kann man auch Sex haben. Dagegen komm ich nicht an!
Langsam glaub ich echt das es das Beste wäre, wir würden uns trennen. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht - ich glaube, dafür reichen die "Verletzungen" noch nicht ganz, dauert wohl noch ein bischen. Aber ich entwickle mich gefühlsmäßig immer weiter von ihm weg, hab ich das Gefühl zumindest. Er hat mir gegenüber so ein Desinteresse, das halt ich nicht aus.
Durchhalten oder aufgeben?????
Eine sehr sehr traurige Motzi