Wunderpille AIDA
HE Candy,
Hatte ganz, ganz schlimme probleme mit der Hautgehabt...Es fing eher schleichend an und zum schluß hatte ich an den Wangen ohne zu übertreiben auf jeder Seite 20 Pusteln, die sich ständig entzündet haben....Diagnose AKNE, schreck u das mit 28 Jahren...Hab ein ganzes Jahr ALLES versucht, Antib., geschluckt, gecremt, gebleicht und und und, nix....letzte Möglichkeit die Pille!!Durfet eigentl. keine Östrogene nehmen, da ich ein Herzfehler habe, doch eit ca über einen Jahr gibst nun die AIDA... leichtest Pille a.d.Markt, hab mit Gyn + Kardiologen gesprochen, kein probl.darf sie nehmen....NU, ungelogen, seit der ersten einnahmen, keine weiteren Pustel mehr, entzündungen klinkten ab , KEINE PICKEL mehr und nu 8 Mon. später, Hautbild rein, rote Fleckenv.d. Akne weg, bin sooooHAPPY :) Hatte anfangs MEGA Brüste bekommen, doch nach ca 2-3 Mon. hat sich mein Körper dran gewöhnt, super neben Effekt, hab noch 3Kg abgenommen!!KANN diese nur weiter empfehlen und myne Freunde die die Adia auch nehmen sind genau so zufrieden und wie gesagt, niedrigste Dosierte Pille!!Vg und sprech ma mit dein Gyn!!