Ja also
da gibt's wohl nur abwarten! ich hab das ja selbst. ich benutz aber nur noch getönte tagescreme von alverde, abdeckstift von yves rocher (aber der für augenringe, der andre trocknet die haut zu stark aus, find ich) und losen puder ebenfalls von yves rocher (luminelle). die yves rocher sachen muss ich aber nicht selbst bezahlen, die creme ist ja nicht teuer. ich find, wenn man sich passend zum typ schminkt, die haare passend trägt (hauptsächlich farbe und schöner schnitt, der gut zu stylen ist) dann macht das auch nicht mehr so viel aus. ich hab zwar auch nicht jeden morgen lust, mit abdeckstift zu liebäugeln aber wenn ich manierlich aussehn will, dann muss das halt sein, andernfalls muss ich mich mit den roten "punkten" abfinden. aber im ernst mal, das geht mit etwas übung so fix, das man irgendwann gar nicht mehr viel machen braucht, dann sitzt das make-up! ich hab das problem seit ich 11 bin, also hab ich auch schon recht viel zeit zum üben gehabt. jetzt mit 19 ist es wieder so leichte akne wie am anfang, halt nur leichte unreinheiten noch. zwischendurch mit 15 war das ganz furchtbar, kaum ne freie hautstelle, hässlich einfach, aber jetzt gehts langsam wieder ins reinere hautbild über!
LG