msnika_11899959 Hallo!!! seit einiger zeit habe ich schrecklich hässliche entzündungen im gesicht und ich weis nicht was ich dagengen tun kann außer mit make-up abdecken. Am besten wäre es wenn ihr für mich irgend ein hausmittel hättet.bitte bitte schreibt mir wenn ihr etwas gegen diese lestigen rötungen habt!!!! DANKE LG eure mausi
an0N_1217867899z HAlLo AlsO ich nehm für mein gesicht HEilerde das ist sehr gut!und enzündungen gehn auch weg!und pickel ... ich hab gehört das wen man augentropfen gegen horhautenzündung auf die rötungen macht das sie dann nach paar stunden weg ist! LG
an0N_1217867899z AlO KP ich hab es nur gehört aber ob es gesund oder so ist weiß ich nicht die person hat mal gesagt das es wirklich geht! ABER leider kannst du dir solche Augentropfen gegen horhautenzündung glaub so wie ich weiß nur verschreiben lassen! LG
ozanne_12832633 an0N_1217867899zNaja.. ich hätte Tropfen da, da ich eine Hornhautentzündung hatte vor kurzem.. Aber bin mir net sicher ob das so gut is für die Haut
an0N_1217867899z :D ICh auch nichT aber vill probier es bei einem pickel oder rötung aus bei 1nem tropfen ist es vill noch nicht schlimm! LGG