Essig!
... ich muss dir erst mal sagen, dass ich auf deinem Bild gar nicht so viele Pickel sehen konnte:o)
Aber gut, ich weiss, dass selbst ein oder 2 einen schon zur Weisglut treiben können!
Ich habe auch viel probiert, obwohl ich keine richtige unreine haut habe aber hatte immer mal wieder nen Pickel und hab solang rumgedrückt bis die dann voll die Oschis waren:o)
Was mir seit kurzem richtig gut hilft und suuupperrr günstig und ergiebig ist, ist ESSIG!
Hört sich dumm an, aber wenn du wirklich so darunter leidest, dann probiere es einfach mal aus, es hilft echt!!!
Misch einfach Essig mit normalem Leitungswasser im Verhältnis 1:1
Und benutze es mit einem Wattepad morgens und abends wie normales Gesichtswasser.
Es trocknet die haut nicht zu stark aus, da es eine natürliche Säure ist und die haut eh leicht säuerlich und fettig ist.. von Natur aus!
Deshalb sind all die teuren Produkte eh für den Müll trocknen die Haut zu sehr aus und zerstören den natürlichen Fettfilm der Haut, bringen sie aus dem Gleichgewicht, so dass die Haut folglich mehr Talg produziert um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Folge: noch mehr Pickel!
Probiers einfach mal aus, Essig hast du sicher eh daheim...
Wichtig ist, nimm am besten weissen Essig (Apfel, Trauben) keinen dunklen Balsamico der färbt ab!
Einziger Nachteil, der Geruch ist recht stark... aber morgens benutze ich danach immer noch eine Tagescreme so dass der Geruch verschwindet.
Nach 2 3 Tagen merkst du schon den Erflog ... also bei mir wars zumindest so!!!
Bis dann und vergiss die chemischen, teuren Produkte!!!