Ich hoff dasmit irgendwer von euch einen ratschlag geben kann denn ich weiss nicht mehr weiter.
es geht um folgendes........
Mit 19 hab ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Wir haben fünf gemeinsame Kinder zusammen bekommen und wir waren sehr glücklich wär da nicht seine Art gewesen mich ab und zu zu verprügeln. Meistens bei seinen Eltern im Ausland da er kein gebürtiger Österreicher war und ist.
Es hat neun Jahre gedauert, sicher hab ich sehr viel mitgemacht mit diesem Mann und trotzdem hab ich ihn geliebt und ich glaub ich tu es auch heute noch. Was sicherlich viele nicht verstehen können doch wir haben fünf Kinder die sich auch von Herzen wünschen würden das Mama und Papa wieder zusammen sind.
Doch vor zwei Jahren als unsere Ehe in Brüche ging weil mein Mann in *Staatsurlaub* genommen wurde hab ich mich scheiden lassen und bald auf eine neue Beziehugn eingelassen die nun schon über zwei Jahre andauert.
Der Mann ist zwanzig Jahre älter als ich und auch nicht das was ich mir von einem Mann vorstelle aber er hat einen guten Charakter und das war für mich wichtig als ich ihn kennengelernt habe.
Mit der Zeit wurde mir eben bewusst das ich für ihn nicht die gefühle hab was man als Liebe bezeichnet, und er hat mich auch schon oft genug verletzt wörtlich die auch sehr weh getan haben, und das ohne Grund. Noch dazuhat er ein Alkohol Problem was mich gewaltig stört und diese ganzen Pluspunkte hat wiederum mein Ex Mann der weder trinkt noch raucht .
Ich muss mir schon ehrlich gesagt eingestehen das es keinen Tag ud keine Nacht gibt wo ich nicht an meinen Ex denke.
Ich frage mich warum nur?
Und ich hoffe irgendwer gibtmireinen rat was ich tun soll.
vielen Dank
Bye bye Tina