Gehe zu
Rossmann oder Schlecker oder was auch immer in deiner Nähe ist und kauf dir "Luvos Heilerde". Diese vermischt du mit Wasser, so dass du ein Brei hast. Diesen trägst du auf die Stellen auf. Am besten täglicg. Die Heilerde trochnet die Stellen aus.
Wenn du die "akuteren" Stellen weg hast, kannst du den Brei als Maske 1-2 mal in der Woche auftragen. Dies Zeug ist wirklich toll und ganz vielen Leuten aus meinem Umkreis hat das Zeug geholfen.
Ich habe jetzt keine Pickel mehr und benutze nur noch nen zusätzliches Peeling ca. 1 mal wöchentlich.
Weiss ja nicht, was du für ne Haut hast, aber du hast schon so viel ausprobiert und das kann die Haut auch kaputtmachen. Ich hab das früher auch so gemacht. Heute benutze ich nen neutrales Waschgel, die Heilerde als Maske, nen Peeling und die billige Gesichtscreme von Rossmann. Ich habe keine Pickel und Unreinheiten mehr - seit Jahren.
Grüße
Daniela