isolda_12647056Ich bin medizinische kosmetikerin behandele seit 16 Jahren viele Patienten mit Problem Haut bis zum schweren Akne. Es hat sich in den letzen jahren auch vieles geendet in bei den Produckten .Früher gabst nur Mittel die sehr aggressiv in der Wirkung waren. Meistens auch mit viel Alkohol. Aber heute ist zum Glück bekannt das die Haut in kurze Zeit besser war aber in noch kürzeren Zeit dadurch noch schlimme geworden ist. Das lieg daran, dass Unsere Haut ein sehr intelligentes Organ ist und sofort mehr Talk produziert sobald wir sie mit Alkohol, oder auch anders versuchen zu austrocknen. Dadurch bin ich kein Fan von zink salben oder Zahnpasta. Natürlich soll es nur punktuell angewendet sein aber gerade Zink Salbe wird gerne großzügig aufgetragen.
Bei uns in der Praxis haben wir erfolgreich Glykol Säuren angewendet, aber die Behandlungen sind relativ teuer, nicht alle vertragen sie und die Haut wird für Bildung des Altersflecken empfindlich. Ich bin mit eine zusammen Arbeit mit eine Arztin aus Thailand auf Lamaseo anti Picel Gel gestoßen, die Wirkung der Thailändischen Kräutern und Extrakte aus exotischen Früchte ist sehr sanft und absolut Haut schönend aber sehr Effektiv. Wir hatten keine leire Nebenwirkungen oder Unverträglichkeit feststellen können. Bein Patienten mit schlimmen Akne haben wir die Kombination mit den Thunlauri Kapseln empfohlen. Kapsel beinhalten Thunbergia Laurifolia, das wunder Kraut ist auch gut angekommen bei Patienten mit Rosacea, eine chronische Haut Entzündung und Ekzemen Erkrankungen. In Thailand werden Menschen auch mit Herpes mit den Gleichen Kräuter behandelt. Ich frage mich warum dies in Europa immer noch nicht so bekannt ist.