Für mich schon!
Benutze auch sebamed seit ca. 2 Monaten, und bin auf alle Fälle viel zufriedener als mit anderen Pflegereihen. Und bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
Ist doch schon auch ärgerlich, da gibt es ein solch gutes Produkt, aber es wird nicht aufwendig beworben und hat eine schlichte Verpackung, schon traut man dem Ding nicht richtig. Sieht man aber einen Spot im Tv, in dem ein Supermodel erzählt: Wow, so ein tolles Zeug. Meine Haut war noch nie so rein. Schon rennen wir los und warten auf das angepriesene Ergebnis und sind traurig, wenn nichts passiert.
Und ehrlich, fühle mich bei solchen Dingen dann doch öfters mal überfordert. Stehe vor so nem Regal in der Drogerie und denke, kaufe mir mal heute was Neues für mein Gesicht und dann stehe ich da. Ach ja, davon hab ich schon gehört - verkleinert die Poren. Nee, lieber das trocknet die Haut nicht aus. Oder dies hier ist gerade im Angebot, ja ha ich auch in der Werbung gesehen. Also, manchmal ist so ne große Auswahl doch ein Fluch, oder geht es euch auch so?
LG flohhopser*