sloan_12519811Pigmentflecken
Hallo Ihr lieben,
ich bin Avon Beraterin und habe bereits 2 meiner Kundinnen dieses Produkt empfohlen, es hat auch schon geholfen.
Wichtig ist nur ihr müsst solch ein Serum punktuell einsetzen. Also nicht grosszügig verteilen, die Haut bleicht dann überall aus. Genauso sollte man auf Sonnenbad und Selbstbräuner verzichten. Sonst sieht es einfach nicht schön aus.
ANEW CLINICAL Laserpräzises Serum
Wirkt gezielt gegen geplatzte Äderchen, dunkle Flecken und Hautrötungen. Für eine jünger aussehende, ebenmäßige Haut.
Anwendung:
Praktisch und präzise aufzutragen: Einfach über die betroffenen Hautbezirke rollen. Jeden Abend unter der gewohnten Pflege anwenden.
Die Alternative zur kosmetischen Laserbehandlung! Falten sind nicht die einzigen Zeichen der Zeit.
Mit zunehmendem Alter zeigen sich vermehrt Hautunregelmäßigkeit wie Altersflecken, geplatzte Äderchen und Rötungen.
Bisher ein Fall für den Schönheitschirurgen und eine teure Laserbehandlung. Jetzt gibt es eine wirksame Alternative für die Anwendung zu Hause.
Die 'Triple-Pulse'-Technologie wirkt gezielt gegen Hautunregelmäßigkeiten, und zwar dreifach:
- Mangostinextrakte mildern das Erscheinungsbild von geplatzten Äderchen, Hautrötungen und Flecken.
- Vitamin C hilft, Hautverfärbungen auszugleichen.
- Ein einzigartiger Wirkstoffmix mit Lakritze und Flavanoiden hellt dunkle Pigmentflecken auf.
Also wenn interesse an diesem Produkt besteht helfe ich gerne weiter. Im übrigen kostet es 28,00 Euro.
Mailt einfach an avon@dreschdi.de
Liebe Grüße
Cristina