lyn_12165336 das problem hab ich. man sieht die adern richtig blau durch :-( kann man was anderes, ausser schminken, tun? ich bin 26 und es wird mit dem alter sicher nicht besser...
shelby_12343040 SONNENSTUDIO Wenn du braunere Haut hast dürfte man das ja nicht mehr so gut sehen. Hab ne rote geplatzte, kleine Ader unterm Auge. Und seitdem ich ins solarium gehen sieht man die nicht mehr so stark durch.Versuchs einfach mal, oder warte ob dir jemand nen anderen tip gibt, der vieleicht nicht so kostenintensiv ist.
lyn_12165336 shelby_12343040Ich hab zum glück eh ne eher dunklere haut. bin auch ne zeitlang solarium gegangen... und klar, ists besser mit dünkleren haut. aber die ader ist grünlich - also man sieht sie trotzdem. make-up ist eh auch klar... aber gibts auch kosmetische eingriffe? (wobei ich auch sagen muss, dass es sogut wie nicht in frage kommt, weils in der direkten augen-nähe es ja ein wahnsinn ist)
lyn_12165336 Oh klingt nicht so gut kennst du wen, der das gemacht hat? wie sieht das denn dann aus? ich glaub, ich hätt zuviel angst davor. wieviel kostet sowas? die risiken sind sicher auch gewaltig...abgesehen davon, dass es vielleicht komisch aussieht (z.b. wenn sie zuviel fett erwischen...)
arna_12047159 :-( Ich bin erst 15 und somit voll in der Pubertät. Ich habe seid ich 10 war blaue Äderchen unter meinen Augen,sie wirken natürlich noch schlimmer da ich von Natur aus total blass bin. Ich hab alles ausprobiert...mit Schminke und verschiedenen Creme's. Natürlich war ich auch schon beim Arzt aber der meinte nur das es mal von selbst vorbei geht. :-/ Aber es wird eher schlimmer. Mein Problem ist auch noch das ich mich dafür sehr schäme, weil ich immer total krank aussehe. Deshalb hau ich meistens tonnen von make up drauf...aber das sieht dann meist noch schlimmer aus...ich verzweifel langsam... Hat jemand noch andere Tipps für mich??? :-( Lg. chrissi