ich hoffe,dass mir jemand einen rat geben kann,der mir weiterhilft!
ich habe ein zweigeteiltes gefühl im bezug auf meinen körper und mein aussehen. meinen oberkörper finde ich sehr schön und gut proportioniert, ich finde dass ich ein sehr hübsches gesicht habe und einen schönen busen und rücken.ich habe schlanke arme und lange finger und reine haut! das ist die positive hälfte meines körpers. nun zur sehr hässlichen und ganz und gar nicht schönen. meine beine sind einfach richtig fett und unförmig. selbst wenn ich 10 kilo abnehmen würde,wären sie nicht schön,weil sie einfach furchtbar krumm und richtig kräftig sind. was mich besonders stört, sind meine waden. ich habe ganz dicke waden und keine schlanken fesseln.
um es kurz zu sagen: wenn man nur meinen unterkörper sehen würde, würde man mich als dick und unförmig bezeichnen,andersrum aber als hübsch.
in meiner schulzeit wurde ich von vielen mädchen beneidet und wurde in der abizeitung sogar als hübschestes mädchen der stufe gewählt.ich habe auch schon einmal einen schönheitswettbewerb in einer auf einer messe gewonnen! ich merke auch an meiner wirkung auf männer,dass ich sehr gut ankomme. dies aber alles nur,weil ich immer nur hosen anziehe,die alles geschickt kaschieren! ich habe schon seit meiner kindheit ein problem mit meinen beinen,ich wollte nie röcke oder shorts anziehen,was ich bis heute nicht tue.ich besitze nicht einen einzigen rock. meine mutter war zwar in ihrer jugend model und verdiente auch gutes geld damit,aber dicke beine hatte sie auch schon immer und auch immer probleme damit!
selbst vor meinem exfreund,mit dem ich drei jahre zusammen war,habe ich nie meine beine gezeigt! ich hab immer versucht meine beine irgendwie zu verstecken. natürlich hat er sie im urlaub am pool gesehen,aber es war mir immer furchtbar unangenehm! ich weiss nicht was ich machen soll,denn da ich auf eine business schule gehe,muss ich demnächst eine schuluniform anziehen, was bedeutet einen kurzen rock zu tragen!!!
vielleicht hört sich das für manche von euch lächerlich an,aber ich habe totale panik davor! ich mag einen typen aus meiner uni,der verdammt gut aussieht und auch furchtbar liebevoll ist! er ha aber noch nie meine beine gesehen und ich will sie ihm wirklich nicht zeigen,was aber passiert,wenn ich die uniform trage.....!
sagt jetzt bitte nicht,dass er mich nicht wirklich mag,wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin, das ist nicht der punkt. meine einzige sorge ist,dass ich vor allen menschen mein gesicht verliere und alle darüber reden werden,dass sie nicht erwartet hätten,dass ich so furchtbar hässliche beine hab!
es geht hier wahrscheinlich nicht mehr nur um hässliche beine,sondern auch um irgendeine total verunsicherte denkensweise meinerseits!
ist mein verhalten schon krankhaft oder kennt ihr dieses gefühl,dass ich euch eigentlich ok findet,nur eure beine hasst ihr????
was kann ich dagegen machen?? mein tennislehrer meint,dass ich durch training meine waden nur noch dicker und kräftiger machen würde. was soll ich tun?? wie kann ich die uniform anziehen und mich wohl dabei fühlen?? helft mir bitte,bitte!!!!!!
denkt nicht,dass es alles oberflächlich ist,ich habe wirklich ein großes problem damit.
danke, juls