hallo!
ich habe seit ca 4-5 jahren immer wieder pickel und mitesser an den schultern, oberarmen, teils rücken und teils dekollete! :(
was kann ich denn nur endlich mal dagegen tun??
ich rubbel bei jeder bis jeder zweiten dusche mit so einem peeling-handschuh und einem peeling vom dm die stellen ab, teilweise hilft es auch, aber nicht wirklich viel :( habe auch gemerkt, dass wenn man das mit einem waschlappen macht, und das zu oft mit dem gleichen, der die pickel dann eher noch am körper verteilt!! da muss man also immer nen anderen nehmen, soviel hab ich schon gemerkt..
trotzdem.. was kann ich denn nur tun, damit die ENDLICH mal ALLE (oder ziemlich alle) weggehen???
immer, wenn ich grade wieder ein paar erfolgreich losgeworden sind, kündigen sich schon neue an, das ist echt nervig! :(
ich weiß, dass meine ernährung bzw mein stoffwechsel nicht gerade optimal sind, aber ich versuche schon mich ein bissel gesünder zu ernähren, also kaum noch süssigkeiten, mehr obst und rohes gemüse, mehr trinken und so.
nehme auch schon verschiedene kapsel (erst seit ca 3 wochen), die für die haut gut sein sollen: kieselerde, zink, carotin-hautschutz-kapseln, etc.. ins solarium gehe ich auch manchmal, hilft auch schon etwas, aber übertreiben will ich es damit eben auch nich. habe auch eher hellere haut, da sieht man es nochmal mehr :(
bitte helft mir doch, was hilft denn WIRKLICH (und DAUERHAFT) noch dagegen?!
danke für eure hilfe!
depressiongirl