Heiß kalt
Hallo!
Ich habe 80 D und segr viel Angst davor, dass sie hängen.
Die Bügel in den BHs, hat mir mal ein Physiotherapeut erklärt, lassen einen Muskel verkümmern, der dafür zuständig ist, die Brüste zu halten. Deswegen trage ich nur noch Unterwäsche ohne Metallbügel. Ganz ohn Unterwäsche sollte man nicht rennen oder wild hüpfen, weil dann das Gewebe ganz minimal reißen kann, das beschleunigt nur, dass sie hängen.
Ich mache mehrmals die Woche folgendes: Ich nehme eine Bürste, stell mich unter die Dusche und bürste die Brüste vorsichtig, dabei wechsele ich oft die Wassertemperatur. Zum Schluß reibe ich sie mit Eiswürfeln ab und wenn ich sie vorsichtig abgetrocknet habe, creme ich sie mit Öl ein. Wie alt bist du? Hautstraffende Cremes und dergleichen sollte man allerfrühestens mit Ende 20 benutzen, denn eigebtlich kann sich der Körper ganz gut selbst in Schuss halten, wenn man es ihm nicht chemisch abnimmt.
Und ansonsten natürlich starke Gewichtsschwankungen und Wassereinlagerungen vermeiden. Oft in die Sauna gehen und keine Angst vor kalten Duschen zwischendurch.
Hoffe, ich konnte helfen.