URIN gegen Pickel lest hab mir Mühe gegeben :)
Hi erstmal,
und zwar bin ich 19 Jahre und habe schon viele dieser Produkte getestet
die angeblich gegen Akne (Pickel) helfen sollen und nix aber wirklich nix hat geholfen letztens habe ich gelesen das Urin gegen Akne (Pickel) helfen soll fand ich sehr eklig vorallem ist das ja "Abfall" was der Körper ausscheidet ABER ...
dann hab ich mich mal über die Inhalte informiert und sie da mal einer
Urin dient zur Regelung des Flüssigkeitshaushalts sowie zur Entsorgung von Harnstoff, Harnsäure und anderen Stoffwechsel-Endprodukten. Ein erwachsener Mensch scheidet täglich etwa 30 Gramm Harnstoff aus.
und das is das was ich sagen will ihr findet es eklig euch damit einzudupfen obwohl urin wirklich bei mir auch zu 80% geholfen hat
also rennt ihr zum Hautarzt der euch TEURE SALEN u.s.w verschreibt
indem Harnstoffe drin sind auf deutsch URIN !!!
so funktioniert es
wenn ihr morgens auf klo müsst (pipi machen) dann nehmt ein gefäß mit ins klo und fangt an ab ca der mitte zapft ihr weng was davon ab
den am anfang ist die konzentration nicht so stark dann geht ihr ins bad und tupft !!! euch mit einen wattepad auf den betroffenen Stellen ins Gesicht oder Rücken lasst es ca 10 min einwirken und danach abwaschen wieder ich dusche danach immer
ein versuch ist es wert ich wette mit euch nach paar mal gehn die pickel zurück ausserdem siehts doch keiner meine Familienmitglieder wissen dasvon nix weil sich des eklig anhört aber nach 2 wochen haben sie gesagt das meine akne zurück gegangen ist und ich war so fröh mitlerweile habe ich nur noch paar einzelne und bin soo glücklich weil ich 2 jahre vorher alles ausprobiert habe
also warum viel geldausgeben zb praxisgebühren ^^ wenns die gleichen mittel fast sind nur das urin besser funktioniert und gratis ist hoff ich konnte euch weiter helfen
ja es ist am anfang eklig aber es hilft und man gewöhnt sich dran ausserdem ist Medizin auch immer pfui
wer schön sein will muss leiden sagt my oma immer
schreibt mir wies bei euch läuft oder bei fragen undsoweiter ciao