thekla_12466498Aller Anfang ist schwer
Hallo Maureen,
erstaunlich, wieviele junge Mädchen hier bereits im zarten Alter mit Faltenvorbeugung beginnen. Sicher, man hört immer, dass man bereits mit Anfang 20 damit beginnen soll, vorzubeugen, aber ich finde das sehr übertrieben.
Solange du nicht rauchst wie ein Schlot, ständig in der Sonne sitzt oder ins Solarium gehst, dich gesund ernährst und genug am Tag trinkst, solltest du eigentlich problemlos faltenfrei in die 30er kommen.
Was du, wenn du unbedingt schon jetzt anfangen möchtest ;), gerne probieren kannst, ist die 50 Tage Hyaluronkur von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l) Das ist eine Nahrungsergänzung und erhöht die Feuchtigkeit im Körper ausserdem unterstützt sie die Fältchenauffüllung.
Ich habs dann auch probiert und bin begeistert. Es erhöht den Feuchtigkeithaushalt im Körper fast sofort. Man merkt richtig wie die Haut wieder praller und rosiger wird :) So teuer ist das auch nicht, finde ich! Aber wie auch beim Sport ist hier eine gesunde Ernährung und ausreichende Flüssigkeitsaufnahme weiterhin die Devise.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die richtige Methode für dich findest!
Viel Spaß dir noch hier im Forum!
Viele Grüsse
Gabi