Freu Dich, ab jetzt wird alles anders...
Hallo Esther,
zwick Dich einfach mal in den Arm und schau noch Mal in den Spiegel! Doch - das ist ab jetzt der Beginn einer großen Liebe mit Deiner Haut! Viele Zweifeln erst an MaryKay - aber oft sind die Wirkungen sofort auf der Haut spürbar. Das Beste ist - es wird immer besser! Du mußt Dir nur darüber im Klaren sein daß die Wirkstoffe nur den Hautzustand, nicht aber Dein Hautbild verändern können. Was bedeutet - setzt Du die Produkte irgendwann ab kommt Dein altes und unreines Hautbild wieder an die Oberfläche.
Warum ich das schreibe? Ich bin selbst 100% überzeugte MaryKay Anwenderin. Erst war ich überzeugt von den Produkten. Ich bin Flugbegleiterin und was meine Haut so mitmachen muss hat man ihr leider am Ende mehr als angesehen und wirklich NICHTS hat mich in meiner Haut noch wohl fühlen lassen. Ich leide zudem unter starker Pigmentfleckenbildung im Gesicht - das deckt so gut wie
kein Makeup ab. Ich war so oft unglücklich ...
Seit ich (ich benutzte TimeWise für trockene Haut und
da auch die beiden Serums da ich schon fast 40 bin) die Produkte von MaryKay benutze gehts steil bergauf.
Nicht umsonst heisst es bei MaryKay "Liebe Deine Haut jeden Tag". Ein super Hautgefühl von morgens bis abends,
eine ausgeglichene Haut, gemilderte Pigmentflecken und ein Makeup das sitzt und mich supertoll aussehen lässt.
Seit diesem Jahr wollte ich mehr MaryKay und habe begonnen als selbständige Schönheitsconsultant zu
arbeiten und die Firma und alle Möglichkeiten drum herum zu geniessen. Und ich muss sagen - nicht nur die Produkte sind weltklasse, auch die Firma MaryKay ist das Beste was mir seit langem passiert ist.
Liebe Esther - freu Dich an Deiner neuen Haut - es bleibt so! Versprochen! :-))))
Alles Liebe,
Simone