Macht doch nicht alle verrückt!
Hallo Schneerose,
also ich würd mich da nicht so verrückt machen. Klar gibt es diese Krankheit bestimmt und sie ist auch bestimmt nicht angenehm aber das heißt ja nicht gleich das du die haben musst.
Rasierst Du dich in der Intimzone? Wenn Du dich nämlich häufig rasierst kann es auch eine Reizung dadurch sein. Es kann sein das Haare sich ein wenig verwachsen und die Haut sich etwas entzündet. Dann tut es etwas weh, ist gerötet und unter der Haut bildet sich ein kleiner Knubbel. Das passiert gerade neben den Schamlippen, weil da die Haut viel aufeinanderreibt, schwitzt etc.
Außerdem befinden sich in diesem Bereich auch Lymphdrüsen die anschwellen können, das hatte ich selber auch schonmal. Es war so doller angeschwollen das ich dachte ich hätte einen Leistenbruch.
Warst Du vielleicht vor kurzem krank...dann kann sowas passieren?!
Ich meine wenn Du dir unsicher bist spricht doch nichts dagegen beim Frauenarzt vorbei zu gucken aber ich denke es ist nichts schlimmes...
Und selbst wenn, solche Sätze wie "das ist der HORROR" helfen einem bestimmt auch nicht weiter. Ein einfaches "geh schnell zum Arzt, es könnte etwas unangenehmes sein" hätte auch gereicht.
Also liebe Grüße und mach dich nicht verrückt!