Hab auch sowas
Bis vor Kurzem dachte ich eigentlich auch, dass diese kleinen schwarzen Pünktchen von den Haarwurzeln kommen.. wovon eigentlich auch sonst? Aber da ich epiliere, sollte man doch eigentlich meinen, dass die Haarwurzeln da mit entfernt werden, oder? Letztes Jahr im Sommer hatte ich schonmal epiliert und danach im Winter Pause gemacht und damals ist mir das nicht so aufgefallen... könnte mein Epilierer vielleicht an Altersschwäche leiden?? (Ist nicht mehr der jüngste.)
Ich glaube fast, dass man dagegen kaum was tun kann, wenn man - so wie wir anscheinend - sehr helle Haut hat. Vielleicht helfen Solarium oder Selbstbräuner etwas, ich bin da allerdings etwas skeptisch, weil ich mir das Zeugs (also Selbstbräuner) nicht auf den ganzen Körper klatschen will (und auch nicht kann.. meine Gesichtshaut z.B. würde das nicht mitmachen). Dann sieht das bestimmt reichlich bescheiden aus, wenn man nur an den Beinen braun ist... außerdem passt "braunsein" gar nicht zu meinem Typ, weil ich sonst immer ziemlich leichenblass bin. Und ins Solarium möchte ich auch nicht gehen, da ich der Ansicht bin, dass es sich für mich nicht lohnt, weil ich kaum braun werde (ist natürlich auch die Frage, ob Selbstbräuner dann was helfen würden). Außerdem bin ich nicht bereit, für sowas Geld auszugeben.
Also, genug geschwafelt.. ich wäre über eine Lösung auch sehr dankbar, falls es überhaupt eine gibt!
Liebe Grüße, Kristina