Hallo,
komisch als Mann in einem Forum unter gofeminin zu posten, aber ich weiss keinen Rat mehr.
Ich will meine Verlobte verstehen.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen auch zusammen, sind durch Dick un Dünn gegangen. Sie war am Anfang nicht sehr ehrlich zu mir und ihrer Umwelt. Das lag auch viel an ihrem Exfreund, der sie geklammert hat. Ausserdem war sie "pummelig" und hatte kaum Selbstwertgefühl. Zusammen habe wir das aufgebaut. Sie hat Gewicht verloren und Selbstvertrauen gewonnen. Wir waren nicht nur Verliebt, auch befreundet. Keinerlei probleme, keine kleinen STreits, nichts. Nun war sie häufig wegen ihres Studiums auf Parties unterwegs, was mich nur wenig gestört hatte. Aber durch Zufall habe ich in der Prüfungswoche einen Brief/Zettel bei Ihr endeckt in dem ein Mann mit Ihr sehr offen redet. Natürlich konnte man den Brief so und so interpretieren. Es war die Rede von "Tut mir leid das ich heute nicht konnte.." etc. Das habe ich in meiner Wut natürlich gemacht. Unterschrieben mit "Kuss, Markus". Ein anderer Brief sagte "Schaue in den Regen und denke an Dich, hoffe Du kommst vorbei".
Als ich sie damit konfrontierte, redete sie sich raus. Er würde sie immer mit Briefen belästigen etc. Ich sagte ein Brief, mit "Kuss" gezeichnet sagt mehr. Nach 2 Tagen höllischer Beschuldigungen gab sie zu, ihn einmal geküsst zu haben. Ihr tue das unendlich leid, sie sei geschmeichelt gewesen und es war der Stress der Prüfungswoche.
Sie bittet um eine weitere Chance, und ich liebe sie auch, aber wenn ich sie sehe dann habe ich das Bild vor Augen, wie sie einen anderen küsst.
Sie hat wohl auch die Beziehung beendet aber ich werde von Zweifeln zerfressen. Ich kann sie nicht anfassen ohne ein Gefühl von Übelkeit. Ich weiss nicht weiter.
Klar dass mir nun keiner sagen kann wie und was ich tuen soll, aber ich bitte um Ratschläge und Einsicht was den in einer wundervollen beziehung sowas auslösen kann. kann ich ihr noch trauen? Wie verarbeite ich das Ganze?