an0N_1217012199zJoh my
und peng da haben wir beide was gemeinsam bei mir war es genauso nur das sie keine periode hatte sie zusammen im bett lagen sie aber jungfrau war und noch nicht soweit war (ihr exfreund hat zu mir perönlich gesagt (oder geschimpft) das sie ihn nicht unter die gürtel linie gelassen hat und er wusste nicht das ich ihr neuer bin)
der gedanke die lagen da zusammen im bett haben sich geküsst und gegenseitig heis gemacht er hat sie überall begrapscht und wollte sie ....
oje das war ein gefühl der totalen onmacht.
wir haben einen monat nur zusammen geredet sie hat gemerkt das ich darüber sehr geschockt war und hat den kontakt zu ihren ex obwohl sie ihn wohl noch liebt abgebrochen. dieses enttäuschung ist jetzt 5 oder 6 monate her. ich lag im krankenhaus und wusste das sie ihr ex tröstet. gibt es einen grösseren vertrauens bruch???
ich habe ihr verziehn auch wenn sie den kontakt mit ihm erst vor 3 wochen ganz abgebrochen hat. ich habe die segel schon gestrichen gehabt in den 5 monaten weil dann doch mal blumen von ihn gekommen sind und liebesbriefe.
es hatte kein sinn mehr mich dazwischen zustellen erst wo sie bemerkte das ich gehen will hat sie sich für mich entschieden.
was du machen sollst weis ich nicht kann dir da kein rat geben ich würde zumindest versuchen 1 oder 2 wochen sauer zu sein
nimm dir zeit darüber nachzudenken
3 wochen so lange ist das noch garnit her und ich habe echt angst das sie wieder ihn anruft. er kann sie nit mehr anrufen.
wenn sie ihn nochmal in unsere beziehung lässt ist es definitiv aus egal wie sehr ich sie liebe und davor habe ich angst weil ich sie mehr als mein leben liebe und absolut nicht verstehen kann warum sie mir so wehgetan hat. ich werde es wohl nie verstehen nur versuchen zuvergessen