Moment mal.
,ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden,und finde ich auch nicht gut das Du mich so anmachst!!!
Das hat gar nichts damit zu tun,dass ich mir grundsätzlich nichts verbieten lasse,wie hört sich das überhaupt an "verbieten"?
Bei mir wars nämlich genau umgekehrt mein Lieber.
Mein Ex hat sich täglich mit seiner Ex am Tel.ausgelassen und mir dann erzählt es geht nur um die gemeinsame Tochter.Die Kleine ist allerdings schon 18.
Ist ja auch nicht schlimm,im Gegenteil.Ich sagte ihm immer -ich finds gut wenn ihr noch Freunde seid,warum auch nicht?-Haben sie auch zusammen besucht und ich verstand mich auch sehr gut mit seiner Ex und Tochter.
Jetzt kommt das dicke "Aber"
ich bekam mal einen Anruf von meinem Ex,wie es mir denn so geht und das war dann zuviel,ist er total ausgerastet und das sollte doch nicht sein das mein Ex mich anruft.
Ne,ne,das hatte dann wirklich was mit seiner krankhaften Eifersucht zu tun(und das meinte ich mit -ist sein Problem-
Ich kann doch nicht super tollerant sein und mir selbst alles verbieten lassen.Das hat mit Emanzipation oder dann mal eben zurück zum Ex gar nichts zu tun.
So jetzt kannste weitermeckern.
Smily5