Endermologie hilft NICHT gegen Cellulite!!!
Habe letztes Jahr auch ganze 20 Endermologie-Sitzungen (LPG Technologie mit dem Gerät Cellu M6 oder so ähnlich) à jeweils 50 Min. gehabt. die letzen zehn davon auch noch in Kombination mit Fett-Weg-Spritze UND Patches an Oberschenkel und Hintern geklebt bekommen, die Stromimpulse abgeben, um Muskeln aufzubauen.
Resultat für Cellu: Null Komma NIX!
An der Cellu hat sich wirklich NICHTS geändert. Stadium 2 vor der Behandlung und danach ebenso!
Resultat für den Tonus der Oberschenkel: der Tonus der Beine hat sich tatsächlich etwas verbessert und die Oberschenkel als Ganzes waren fester und haben weniger gewabbelt. Gleiches lässt sich aber mit ein paar Monaten Sport für die Beine erzielen. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Und wie gesagt: An den Dellen hat sich rein gar nichts geändert. Und der verbesserte Tonus der Oberschenkel war zwar spür- aber nicht wirklich sichtbar, insofern bringt der ganze Kram mit Endermologie, Fett-Weg-Spritze und co. für die Ästhetik rein gar nichts! So traurig das auch ist.
Ach ja: Ne Diät hab ich während der Behandlung auch gehalten: Viel Wasser, keine Milch + Milchprodukte, keine Weizenprodukte, kaum Fleisch, Viel frische Spargel-Zwiebelsuppe (ohne Salz oder sonstige Gewürze versteht sich, und auch nicht aus der Tüte).
Bringt alles nix! Ich glaub langsam echt, die einzige Lösung ist es sich unters Messer zu legen und zu hoffen, dass die OP gut verläuft (da gibts ja auch keine Garantie....).
Und übrigens: Ich hab keine Probleme mit dem Übergewicht. Noch nie gehabt. Bin jung (24), sehr schlank bzw. sogar dünn, groß und ernähre mich gesund.
An falscher Ernährung und Übergewicht kann die Cellu also nicht liegen....
Hat jemand Erfahrung mit Subzision????