yu_11920476Vitamin K Creme
Hallo, ich kann nur sagen Haende weg von dieser Creme. Ich habe sie gegen Besenreisser gekauft und am Unterschenkel angewendet. Nach ca. 2 Wochen war der einzige Erfolg zunaechst ein juckender Ausschlag an beiden Unterschenkeln bis hoch zum Knie.
Geschmiert habe ich die Creme in der Mitte der U-schenkel auf einen Bereich von ca.3 cm Durchmesser. Ich aergere mich wahnsinnig, dass ich mich durch meine Eitelkeit habe verfuehren lassen, da der Bereich so klein ist. Da ich sowieso einen Arzttermin hatte, habe ich die Beine gezeigt und zunaechst ein Antihistamin erhalten. Anfangs sah es nach Besserung aus, doch dann tauchten Pickelchen oberhalb der Leiste auf und die Stellen an den Beinen verschlimmerten sich.Jetzt bekam auch ich Cortison und dachte an Linderung, aber es sollte das Gegenteil passieren. Das schlimme daran,dass dies auf dem Flug in den Urlaub passierte.Jetzt habe ich einen schlimmen Ausschlag in grossem Ausmass ueber den Leisten, was man durch den Badeanzug verbergen kann, zwei grosse Stellen am Bein, was man nur durch lange Hosen verbergen kann (macht sich gut am Strand) und nehme CortiSTEROIDE um das ganze in den Griff zu bekommen. Kennt jemand die Nebenwirkungen dieses Mittel.Liest sich wie ein Horrorroman.Abgesehen davon, dass die Stellen unglaublich jucken (am Bauch und den Leisten sind sie zusaetzlich heiss)ich ein Wahnsinnsmedikament nehmen muss, haben mir beide Aerzte, die mich behandeln erklaert, dass es keine Creme gegen Besenreisser gibt. Ich finde es unserioes, dass nicht auf Nebenwirkungen hingewiesen wird und ich denke, dass es sicherlich mehrere Betroffene gibt, die sich nicht in einem Forum wie diesem melden, sondern das Mittel wegwerfen und gluecklich sind, wenn sie alle Nebenwirkungen davon wieder los sind.Meine Empfehlung. HAENDE WEG !