Ich nehme...
... schon seit mehreren Jahren Diane 35. Habe eine schöne Haut bekommen, klar ab und zu habe ich auch mal einen Pickel und ein paar hatnäckige Mitesser auf der Nase, aber ich bin sehr zufrieden.
Es dauert allerdings ein paar Monate bis sie richtig wirkt. So lange musst du es halt aushalten.
Tja, ich habe keine Probleme mit übermässiger Körperbehaarung. Muss meine Beine nicht rasieren (habe da nur ein paar ganz weiche blonde Haare), Achseln muss ich nicht rasieren (wie an den Beinen: blond, weich, kurz, ganz wenig). Ob ich es der Diane zu verdanken habe weiss ich nicht. Aber es stimmt, dass die Diane übermäßiger Behaarung entgegenwirkt.
Ich nehme sie jetzt etwa 10 Jahren. Zwischendurch habe ich immer mal versucht auf andere Pillen auszuweichen, aber sofoert kamen die Unreinheiten zurück.
Bei mir zahlt sie die Kasse! Würde ich andeiner Stelle auch versuchen. Jetzt zahle ich nur die Rezeptgebühr. Ich glaube sonst kostet sie für 3 Monate 30 Euro (oder waren es 35?) Auf jeden Fall ziemlich happig!
Ich bin absolut begeistert von dieser Pille! Zudem vertrage ich sie sehr gut.
Viel Freude damit!
Tonus