Hallo liebe Nutzer,
ich habe mich hier angemeldet, um hier eventuell Rat und Unterstützung zu erhalten, denn ich stecke in einer Krise.
Ich bin nicht gut im Schreiben solcher Dinger und eventuell vergesse ich auch was, was eigentlich nennenswert ist, also Fragen zur Situation können gerne gestellt werden.
Und zwaaar bin ich jetzt seit einem Jahr und fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bis jetzt lief alles gut außer natürlich ein paar kleine Streitigkeiten. Allerdings ist es nicht das 1. Mal, dass er sich von mir getrennt hat, das ist bestimmt schon 5, 6 Mal passiert, aber das hat nur ein paar Stunden angehalten, denn wie ihr seht, sind wir immer noch zusammen und das eigentlich auch glücklich. Zumindest von meiner Seite aus.
Jetzt kam es zu einem Streit. Ihn stört es, dass ich jetzt angeblich so anders geworden sei, das kann ich gar nicht nachvollziehen, meine beste Freundin auch nicht. Ich habe mich mit ihr darüber natürlich schon unterhalten und ihr sei nichts aufgefallen. Mein Freund bemängelt solche Sachen wie Arroganz und unter anderem auch meinen Gang. Mir und meinem Umfeld ist keine Änderung an mir aufgefallen, noch, dass ich arrogant sei, oder eben mein Gang. Es fing hauptsächlich damit an, dass ich ein Bild auf einer Seite hochgeladen habe, mit einem Zitat eines Rap Songs. Darüber hat er sich so dermaßen aufgeregt und meinte, ich sei zu "einer Btch mutiert", dem kann ich wirklich auf keinen Fall zustimmen, da das nicht zutrifft. Dazu muss ich sagen, dass er meine Freunde nicht mag und meint, durch sie werde ich so schlimm. Zu "so einer Btch".
Wir haben uns jetzt seit einigen Tagen getrennt und eigentlich erwarte ich heute seinen Besuch. Ob der jedoch kommt ist eine andere Sache.
Ich erbitte eine Meinung und was würdet ihr an meiner Stelle tun?