Ruf ihn bloß nicht an!
Hallo liebe mia1157,
keiner kann dir natürlich sagen, ob dein Freund dich noch liebt und wie es mit euch weitergeht. Die Zeit wirds zeigen. Das hängt natürlich von euch ab. Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und habt euch ununterbrochen gesehen bzw. getroffen. Nun stellst du fest bzw. dein Freund sagt, dass er dich nicht vermisst, wenn ich euch mal ein paar Tage nicht seht.
Ich verstehe ganz genau was du meinst. Du spürst eine ungeheure Bindung zu ihm, willst ihm ganz nah sein und erwartest, dass er das erwidert. Leider ist dem nicht so. Er zeigt durch sein Verhalten, dass er mehr Freiraum wünscht und distanziert sich von dir, was dich widerrum verletzt. Du brauchst seine Nähe aber er erwidert es nicht. Ist es wirklich mehr Freiraum, was er braucht? Oder will er keinen Kontakt zu dir? So wie du es beschreibst, brauch er eine Auszeit, mehr Freiraum. Das hört sich für mich nicht an wie eine Trennung (ich kann mich natürlich täuschen). OK, lassen wir das jetzt mal und kommen zu deinen Bedürfnissen: Du fühlst dich schlecht, hast Liebeskummer und dein Freund lässt es sich gut gehen. Hast du mal darüber nachgedacht? Schluss mit der Selbstfolterung! Geh aus, zeig allen Freunden , dass es dir gut geht und du dich im Griff hast und keine bemitleidenswerte heulsuse bist und ruf ihn bloß nicht an!
Alles Gute und Kopf hioch!