erin_12114757Ohne Signatur
Du kannst meine Postings halten, fuer was immer Du sie halten willst, auch wenn Du es in noch so grossen Buchstaben betonst. Dann sind sie halt fuer Dich Wichtigmache und Reklametrick fuer Dich.
Ich poste inzwischen ohne Signatur, weil die Kritik sich haeufte, und es viele, so wie Du, fuer einen Reklametrick halten. Darum ging es mir aber nicht. Dieses Forum hier ist das einzige, in dem ich unterwegs bin, wo es keine Moeglichkeit gibt, in der Signatur die Homepage an zugeben. Auch ist es in Internetkreisen durchaus Gang und Gebe, das Benutzer auf ihre Homepage hinweisen, aber es gibt Einige hier, so wie Du, die diese Gepflogenheit offentsichtlich nicht kennen, aber das wusste ich nicht.
Da hier die wenigsten ihre Website in ihrer Signatur, passe ich mich neuerdings an.
Ob ich maennlich oder weiblich bin, ist in Bezug auf mein Geschreibsel nicht von Bedeutung; aber wie Du schon erkannt hast: maennlich.
Zur Homepage: es ist wie mit allem: Geschmacksache. Es gibt Menschen, die koennen mit der Information sehr viel anfangen, andere weniger.
Das der Webmaster sich hier um nichts kuemmert, habe ich inzwischen auch bemerkt. Was Anwalt befrifft, so habe ich bisher habe ich gute Erfolge gehabt, wo mal jemand versucht hatte, sich mir eine meiner Domains unter den Nagel zu reissen.
Fangemeinde: darum geht es mir nicht. Ich mag Menschen helfen, Ideen und Tips zu geben. Und zur Zeit bin ich dafuer hier.
Es ist wie ueberall im Leben. Es gibt Leute, die moegen sich und es gibt welche, die moegen sich nicht.
Was denn Rest betrifft: ist mir inzwischen wurscht.
Danke fuer Deine Tips