Hallo, ich bin neu hier und hab nen Problem.
Und zwar will mein Freund Abstand , es ist jetzt schon 6 Tage her. Wir hatten die letzten 2 Wochen Streit wegen nem Kumpel von uns ( es war damals sein bester Freund , aber sie hatten zu der Zeit Stress ). Ich hab mich dann paar mal mit ihm getroffen, aber ich mein da ist ja nichts bei, ich kenn ihn ja schon seit 5 Jahren, waren ja auch der gleichen Schule. Naja, auf jeden Fall hat er meinem Freund ueberhaupt nicht gepasst , das ich mich mit ihm getroffen habe. Er hat uns dann die ganze Zeit gesucht, ist ueberall lang gefahren dies das. ( Muss dazu sagen, war nie mit ihm alleine es war immer einer dabei ). Auf jeden Fall haben wir es dann wieder geklaert, dann war ich am 30- 1 mai bei dem Kumpel von uns mit meiner Cousine, und mein Freund war bei nem anderen Kumpel. Die Schwester von dem Kumpel war auch da. Mein Freund hatte nie was mit ihr zutun, aber hat dirket an dem gleichen Abend ihre Handynummer bekommen. Das hat mir dann halt nicht gepasst, und hab ihn zur Sau gemacht. Ihm wuerde es aber auch nicht passen, wenn ich mir direkt ne Nummer geben lasse. So dann ist er nachhause gefahren, und ignoriert mich total. Er meint er braucht Abstand. Ich weiss nich , was ihm der Abstand bringt ?
Wir sind ueber nen Jahr zusammen, und hatten oefters etwas Streit, und haben es immer wieder hinbekommen, und jetzt blockt er total.
Weiss nicht mehr was ich noch alles machen soll.
Ich versuche mit ihm es zu klaeren, aber er sagt nur er braucht bedenkzeit.