Oh jeh,
da hast Du wohl in die vollen gehauen! War Deine Beziehung abgestumpft? Nicht mehr spannend?
Ich vermute, Du hast einfach gedacht: das kann es doch noch nicht gewesen sein, irgendein Abenteuer wartet doch noch auf mich. Und um Dein Wunsch nach "Neuem" zu rechtfertigen hast Du zu allem Überfluß Deinen Mann zum Buhmann gemacht, damit keiner mit dem Finger auf Dich zeigt.
ABER - ich sehe, die Erkenntnis/Realität hat Dich jetzt erwischt und Dir eine schallende Ohrfeige verpasst und das ist gut so, denn das zeigt, dass Du noch ein Gewissen hast und Dich für Dein Verhalten schämst.
Das gute ist: Du kannst Wiedergutmachung leisten. In dem Du alle aufklärst und Deine Fehler eingestehst.
Das schlechte ist: Du wirst mit den Konsquenzen leben müssen. Aber mit einem "besseren" Gewissen. Achso, versuche nicht ihn mit Gewalt zurück zu bekommen. Vielleicht zerstörst Du damit ein neues Glück und wer weiß wer noch in Dein Leben tritt.
Grüße
p.s.
Warte nicht zulange. Das Leben ist ein herzloses Monster und hat mich um alles beraubt. Ich habe kein Leben mehr keine Möglichkeiten mehr. Darum berherzige meine Zeilen. Handel.