ramona_12759863Du antwortest
ja nicht auf seine Nachrichten oder? Bei FB und Mail kannst du die dämlichen Nachrichten ja blockieren, im Handy wäre es aktuell blöd, vll. gibt es irgendwann noch was zu klären kp.
Geig ihm mal die Meinung dass du wegen dem Mist den er abgezogen hat Schluss gemacht hast, das deine Entscheidung feststeht und du nicht auf seine Nervereien eingehen wirst. Im Gegenteil dadurch macht er es schlimmer und würdigt sich ohnehin noch mehr herab.
Das mit den Möbeln ist nun mal so wenn ein Mensch in die bereits möbelierte Wohnung eines anderen Menschen zieht. Du hast sie gekauft, also stehen sie dir zu, er soll sich seine eigenen kaufen. Die gibts mitlerweile schon gebraucht. Aber egal das ist nicht dein Problem. Ich würde ihm sagen wenn er weiter nervt dass du ihn dann halt früher vor die Tür setzt. Einfach Taschen packen, vor die Tür stellen und Schloss auswechseln, bei Mietwohnungen musst du es zwar abstimmen, bzw. du kannst es kurzzeitig einbauen und dann das alte wieder rein hauen wenn er weg ist.
Du bist nicht kraftlos ganz ehrlich du bist diesen Schritt gegangen das zeugt von wahrer Stärke. Hol dir in Erinnerung dass es so für die Kleine auch viel besser ist, wenn der Kerl weg ist, daraus kannst du neue Kraft schöpfen.
Hole dir Hilfe von deinen Freunden und deiner Familie, du bist ja nicht allein.