Also, wir sind verheiratet und er will irgendwie nichts mehr von mir wissen.
Ich bin nur noch dann interessant wenn es um die Kinderbetreuung, das Abendessen, Wäsche, Einkäufe, Haushalt oder sonstige für ihn unschöne Dinge geht, oder Sex. Ansonsten ist es ihm ziemlich egal ob wir zusammen sind, gemeinsam Zeit verbringen oder ich einfach nur mal gerne mir ihm reden oder ihn in den Arm nehmen würde... :cry:
Alle "netten" Dinge im Leben macht er nur noch alleine. Abends mit seinen Freunden. Und neuerdings, ich war so schockiert, mich wollte er wieder nicht dabei haben aber meine Freundin hat er gefragt ob sie auch lust hat... :shock:
Ich nehm an seinem Leben überhaupt nicht mehr teil, die Nachbarn wissen mehr über sein Privatleben wie es z.B. auf der Arbeit läuft, als ich, das ist mir schon im Gespräch ziemlich peinlich...
Alles was ich mache ist nur noch falsch, dumm oder sinnlos. Er schreit mich oft an und rastet wegen kleinigkeiten aus. Ich bin nur noch alleine. Meinstens sitzt er zwar nur ein, zwei Räume weiter aber fühlt sich schon durch meine Anwesenheit gestört. Er sagt dann immer, er ist schon extra einen anderen Raum um seine ruhe zu haben. Dabei würde mir seine Gesellschafft schon reichen oder mal eine berührung. :cry: Ich sitze dann alleine und weine, weil es mir wirklich weh tut und er meint dann nur wenn er es mitbekommt ich soll mit der Show aufhören oder ignoriert mich. Wir schlafen zwar noch in einem Bett, aber nur wenn ich nicht aufmucke, sonst schmeist er mich raus. Eigentlich mach ich fast immer was er sagt, sonst ist der Tag gleich gelaufen und eine eskalation vorhergesehen.
Ich versuch wirklich alles damit es ihm und unseren Kindern gut geht, aber es scheint nicht zu reichen. Ich kann auch nicht immer nur geben und geben zu 100% ein liebes Wort oder eine Umarmung würde mir wieder so viel neue Kraft geben... ich hab selbst alle meine Freundinnen für ihn aufgegeben, auch wenn ich das ihm gegenüber nie zugeben würde, aber ich war eh immer die blöde die doch nicht gehen konnte weil er mich nicht gehen ließ. Und meine blöden Ausreden waren sie bald leid. Ich weiß auch nicht, sobald er wusste das ich weg will hat er mich hängen lassen, mit den Kindern indem er einfach geht, oder mich einschließt oder mir den Autoschlüssel wegnimmt. Irgendwie hat er es immer geschafft. Jetzt stehe ich halt alleine dar, aber habe auch keinen ärger mehr weil ich auch mal weg möchte. Damit habe ich mich schon fast abgefunden...
Er gab auch vor ein paar Tagen nach einer erneuten Diskusion zu, das ich ihm peinlich bin und er sich schämt wegen mir und den Kindern und angst hat was die Leute von und denken... :shock: Dazu muss ich sagen wir habe 2 Bildhübsche Töchter (7und4) und ich finde mich selbst auch ganz ansehnlich, bekommen es auch von anderen Männer oft gesagt nur halt von meinem nicht mehr. Ich bin ihm zu dick, weil ich fast 10 Kilo mehr wiege als damals... aber ich bin fraulich, habe kurven und Busen aber mit Gr. 40/42 bin ich doch nicht dick??? So dick das man sich schämen muss??? :cry: Ich geh ihm nur noch auf die nerven... was soll ich nur tun das sich das ändert oder das er mich wieder wie seine Partnerin sieht und wieder lust auf mich hat, mich mag, und ab und an auch mit mir mal wieder Zeit verbringt? Er sagt mir zwar das er mich liebt, aber so bedeutungslos...ohne Liebe.
Ich weiß, es ist sehr durcheinander geschrieben, meinem gefühl entsprechend. Ich hoffe ihr könnt mir folgen und jemand versteht mein Problem... Ich Liebe ihn wirklich sehr, wie bringe ich das wieder in Ordnung? Ich fühle mich so schrecklich alleingelassen und wertlos...