Hey,
also der Ex Freund meiner besten Freundin will es nicht verstehen, dass es zwischen ihnen aus ist. Sie sind seit fast einem Monat getrennt ( sie waren 4 Monate zusammen), und er wird total aggressiv, wenn sie ihm klar macht, dass sie nichts mehr von ihm will. Er sagt dann, dass sie damit sein komplettes Leben zerstören würde, er würde sich umbringen oder sonstiges machen, und beschimpft sie übelst. Sie hat ihn bereits auf facebook ect geblockt, jetzt textet er sie mit total gestörten SMSs zu oder ruft ständig auf dem Festnetz an. Sie hat ihm schon total oft gesagt, dass er sie in Ruhe lassen soll. In der Schule kommt er jede Pause, setzt sich neben sie und legt den Arm um sie, obwohl sie ihm sagt, dass er es lassen soll.
Meine andere Freundin war auch mit ihm mal zusammen, und bei ihr war das gleiche, er hat ihr auch angedroht, dass er sich umbringt wegen ihrer Trennung.
Wir machen uns alle voll Sorgen um meine Freundin, weil es macht sie total fertig. Sie sagt auch, dass sie mittlerweile Angst hat vor ihm, weil sie ihn nicht einschätzen kann. Ihre Eltern müssen sie sogar von der Schule abholen, da es unmöglich ist einen gemeinsamen Bus mit ihm zu nehmen.
Wie kann ich helfen?
Ich werde sie natürlich in der Schule nicht alleine lassen, aber es ist ja nicht nur in der Schule so mit ihm.
Das ist doch nicht normal sein Verhalten oder?
alles liebe :)