Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es einigen auch so von Euch geht.
Ich habe mich dieses Jahr von meinem Man getrennt wegen eines anderen...ok da ist nicht i.O. und nicht der eigentliche Grund. wie soll ich sagen es gab viele probleme und er war nur der auslöser sozusagen endlich was zu tun.
Ich weiß es ist ungerecht...aber es ist nunmal so gekommen - bitte daher auch keine Beschimpfungsmails schreiben.
Nun kristallisiert sich langsam heraus wer freund ist und wer nicht und unser einst so großer freundeskreis ist nun auf eine handvoll freunde geschrumpft. Kaum einer meldet sich bei mir, ich werde nicht mehr eingeladen und teilweise schon regelrecht bösartig gemobbt. Ich weiß es war nicht i.o. aber zu einer trennung gehören immer 2 und kaum einer hört sich meine gründe an.
es ist so deprimierend. Ich habe niemanden was getan, mit vielen gut verstanden, wir sind weggegangen, haben gefeiert und ich habe nie über jemanden abgelästert, war für manche immer da wenn sie probleme hatten und nun lassen mich alle im stich.
Ich bin so enttäuscht und echt am ende deswegen.
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt. Mir fällt es schwer da einfach einen Haken dahinter zu machen und zu sagen "mir doch egal".
LG