Nachforschungen
Hallo!
Ich kann mir vorstellen, dass die Situation nicht gerade toll für dich ist, zumal eure Beziehung ja noch frisch ist und ein Kind im Spiel ist.
Ich bin allerdings der Meinung, dass der Beweis, den du gefunden hast, nicht bsonders viel aussagt.
Vielleicht stimmt dein Verdacht aber bis dahin würde ich mich beruhigen und eine Strategie entwickeln, um zu erfahren, was wirklich dahinter steckt.
Entweder Du bringst Dein Baby zu einer Freundin oder Deiner Mama (wei auch immer) und fähsrt ihm eine Zeitlang hinterher oder aber, du hast zufällig einen guten Freund, der ein Computergenie ist und mal nachforscht, was dein Mann sonst noch so im internet treibt. Auch wenn dein Mann vielleicht alles gut gesichert hat, ist es dennoch möglich da ran zu kommen, wenn man sich damit auskennt.
Wenn sich dein Verdacht bestätigen sollte, muss du für dich abwegen, ob du mit der Bisexualität deines Mannes leben kannst oder nicht. Wenn nicht, mußt du die Konsequenzen daraus ziehen und ihn verlassen. Und unterlass den Versuch ihn gegebenenfalls ändern zu wollen. Daraus wird sowieso nichts. Er kann seine Neigungen sowieso nicht unterdrücken.
Und wenn es so sein sollte, dann: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt.