....
also erstens bist du nicht fett, ganz und gar nicht.
und wenn man sich anständig verhält, wird man auch niemals fett werden (ausser aus krankheit).
ich kann dirq nur mal als beispiel sagen, wies bei mir war/ist. ich habe noch nie wirklich mehr als 55 kg auf 175 cm gewogen, was meiner meinung auch an meiner grundeinstellung zu essen lag. ob mans glaiubt oder nicht, selbst als kind habe ich süssigkeiten gehasst und lieber zu einem sslat gegriffen und war noch nie wählerisch. mir gibt zuckriges nichts, mir wird davon schlecht, von fett genauso...
wenn man die grundeinstellung hat, dass man zucker und fett un massen brauchst, kann ich nicht garantieren, dass man nicht fett wird etc.. ausserdem hängt es immer noch damit zusammen, ob man ein frustesser ist oder nicht. ich esse bei frust, stress eher gar nichts, als dass ich in mich stopfe..ich denke diese ganzen faktoren entscheiden über die jahre verteilt schon, OB man dick wird, oder nicht (krankheit mal beiseite gelassen)..
kaufst du oder er die süssigkeiten? tipp, einfach zusammen einkaufen, dann einfach nichts einkaufen, was nicht da ist, wird nicht gegessen.. trink viel, immer wenn du hunger hast zuerst ein glas..oft ist der hunger nur versteckter durst....
mach dir keine sorgen, tu einfach mehr für dich.und er soll die sprüche lassen.