Hallo zusammen,
ich habe vor 7-8 Monaten schon einmal hier im Forum um hilfe gebeten. Ich habe auch viel nette Antworten bekommen, die tips habe ich ich auch angenommen doch leider hat alles nichts geholfen.
Hier noch einmal ein kurzer Auszug:
Daten:
Frau 31 - 16 jahre zusammen davon 5 verheiratet
1. Kind 6 Jahre
2. Kind seit Juli 1 Jahr
Eigenheim Bauj. 2006 wovon ich einen großteil selber gemacht habe.
Feb `10: - meine Frau sagt mir überraschen "Sie hat keien Gefühle mehr für mich"
März '10: - meine Frau sagt mir das es jemanden anderes gibt
April'10: - Sie sagt es wird nie mehr etwas mit uns, Ich fliege mit meinem Sohn 1 Woche weg.
- Ichgehe in Psychologischer behandlung
Mai'10: - ich ziehe aus in der Hoffnung sie merkt was sie verliert.
- Ich wohne jetzt mit 34 Jahren wieder in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern da ich es nicht schaffe alleine zu sein.
Juli-Juni'10: Ich bin 4 Wochen krank, komme auf arbeit nicht mehr klar. mein Chef entzeiht mir meine Führungsposition.
Aug.-Sep. '10: Ich bin auf Kur wleche mir helfen soll mit der situation um meine Kinder klar zu kommen.
Sep.'10: - Schlösser vom Haus sínd ausgetauscht, Ich komme nicht mehr an meine Sachen die noch im Haus sind.
Okt.'10: - Ihr neuer (der Typ mit dem sie seit anfang 2009 etwas angefangen hat) ist jetzt jedes Wochenende da.
Soweit erst einmal ein kurzer einblick im ganz ganz groben Rahmen über meine letzten Monate.
Mitlerweile habe ich weder die Karft noch weiß ich wie ich weiter machen soll.
ich möchte meine Kinder nicht verlieren die ich zum Glück noch regelmäßig sehen kann wann immer ich will (meistens).
Mein Sohn sagte mir am Wochenende Das er es gut findet wenn X. da ist und er hoffentlich öffter kommt.
Es bricht mir fast das Herz da ich mit meinem Sohn ein wunderbares verhältnis habe. Nur ich kann Ihm keine Vorwürfe machen, er ist ein Kind und der ... bringt natürlich ständig Geschenke mit.
Sie verlangt jetzt Unterhalt (für die Kinder 630,- was natürlich selbstverständlich ist und für sich 450,- wobei sie nur minimal mit ihren std. runter gegangen ist). Ich habe das alles doch nicht gewollt, und mich zu 80% in der woche in den letzten Jahren um meinen Sohn gekümmert.
Wir haben am Wochenende ein Innenstadtfest und sie wird mit "Ihm" und mit leuten wo ich dachte das es meine freunde sind und sie mich verstehen den abend dort verbringen. Ichhabe angst das ich mich nicht beherschen kann wenn ich "ihn" dort sehe.
Ich habe mich nie in meinem leben geschlagen, aber ....naja...ichh habe soviel wut und hass in mir.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Soll ich zu meinem Arbeitsort ziehen (50 km entfernt) oder soll ich mir hier eine wohnung suchen.
Soll ich den kontakt zu meinen kindern reduzieren? Das wird automatisch passieren wenn ich wegziehe. Meine kleine süße Tochter hat schon einen abstand zu mir aufgebaut. ich brauche immer mind. 1/2 std. bis sie warm mit mir geworden ist. Sie sagt auch nicht "Papa" zu mir es ist alles so schlimm.
Es ist wieder so das ich denke wer braucht mich eigentlich auf der welt noch?
ich würder geren noch so viel schreiben aber ich bin es einfach leid und ausgepowert. mein akku ist soo leer. ich schlafe nur noch 2 std am tag und bin so müde und kann trotzdem nicht schlafen.
Was soll ich nur machen.
Danke für euren Rat.
Und ich weiß das ich für meine Kinder da sein muß das ich immer ihr vater sein werde. aber es ist so das ich ihnen nie mehr der vater sein kann den sie verdient haben und ich sein wollte.