Hallo ihr lieben,ich bin nun seit 3 jahren verheiratet und seit 7jahren mit meinem mann zusammen. Wir sind jeweils die ersten partner und gegenseitig die erste grosse liebe! Wir haben 2 kleine kinder (8mon und 3 j. Alt) und haben uns letztes jahr ein haus gekauft! Seit dem ging es immer mehr bergab....
Mein mann interessierte sich nicht für die ss und wie es mir ging. Er ging ständig feiern und war selten zu hause.ich schmiss ihn daraufhin regelmassig raus weil ich sonst keine kraft für mein ältesten und auch unser baby gehabt hätte.
Er wurde immer agressiver im ton und egoistischer. Wenn ich vollig überfordert war und müde (nachts baby stillen ) meinte er nur er müsse ja auch arbeiten! Ich hatte zunehmend keine kraft mehr obwohl ich sonst ne starke frau bin!
Irgendwann sagte er das er mich nicht mehr liebt....auf die frage wie das passiert sei meinte er nur,das ich zuviel meckere....
Ich hab das echt geglaubt,habe hart an MIR gearbeitet und das abgeschaltet. Er hat nichts getan mich aber auch nicht verlassen.
Es gab immer wieder streit,es war ihm egal! Ich wusste ja er liebt mich nicht mehr! Aber warum verlässt er mich nicht???
Seit ein paar wochen läuft es nun besser er sagt auch das wieder liebe da ist. Er ist viel mehr zu hause tut auch viel gutes! Trotzdem ist zwischendurch wieder alles s c h e i ss e! Er haut einfach ab zu freunden und ihm ist egal wie es mir geht!
Meint ihr sowas kann wieder gut werden? Wir gehen achon zum eheberater....
Soll icg noch hoffnung haben oder mich lieber innerlich entfernen??
Ich würde mit zwei kleinen kindern ganz allein dastehen!!!
Lg