Nun, wie soll ich meine Geschichte kurz und knapp formulieren:
Es ist so: Ich war bis vor 2 Monaten mit jemandem für zwei Monate zusammen, der von großer Liebe und bla sprach.
Was macht er? Er betrügt mich mit seiner Ex und macht wegen ihr mit mir Schluss. Aber er will ja unbedingt eine sehr gute Freundschaft mit mir. Nun ja.
Mit dieser Frau war denn nach einem Monat auch Schluss; am selben Tag hatte er eine Neue, obwohl er noch wegen der zur dem Zeitpunkt jetzigen Ex rumheulte. Nun ja.
Mit dieser Frau ging es gestern zu Ende; er hat wieder am selben Tag gleich eine Neue gehabt.
Warum ich frage, ob ich den Kontakt abbrechen soll:
Erstens: Ich habe noch Gefühle für ihn, zwar nicht mehr so stark, aber es ist noch was da. Und nun macht es mich natürlich fertig ihn mit ständig wechselnden zu sehen zumal er mir ja noch schrieb "Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen" und "Ich hätte Dich heute am liebsten geküsst" Und so was.
Zweitens: Er lügt jeden an; sei es seine feste Freundin oder seinen besten Kumpel. Einfach alle. Viele können ihm gar nicht mehr vertrauen und ich zweifle auch schon was ich ihm denn überhaupt noch glauben kann.
Außerdem stört mich einfach, wie er jede "verarscht" und wie er, wenn er Stress mit seiner derzeitigen Freundin hat, immer bei mir an kommt.
Was soll ich nur machen???
Ich hatte nie was gegen eine Freundschaft aber nachdem was alles passierte: ich kann und will nicht mehr