iris_12527557Habe Gewissensbisse ,die mich fertig machen
Lieben Dank für Deine Antwort,MELIKE !Du hast ja recht!!!!!!!!!!!!!Aber ich habe unheimliche Angst davor,meiner Tochter die Familie zu nehmen,Gewissensbisse,weil mein Mann seine Tochter nicht jeden Tag sieht.Angst vor den blöden Bemerkungen der Leute,man hört und liest viel ,wie schlecht es den Kindern geht,nach der Trennung.Meine Tochter steckt gerade in der Pubertät...... .Hab ich da ein Recht an mich zu denken. Habe wirklich gedacht jetzt ein Neuanfang mit meinem Mann,der eigentlich ein lieber ist,aber auch ordentlich austeilen kann(schon berichtet) .Ich mach dann meine Sprüche zurück,ein Wort gibt das andere,das ist für meine Tochter auch schlimm,ich weiß!!!!!!!Wir sind einfach zu unterschiedlich.Hätte ich es mal durchgezogen u.wäre ausgezogen.Soll ich mein Versprechen gegenüber meiner Tochter brechen???????Mein Mann versucht mich zu Berühren u.andere Sachen-ich kann einfach nicht,mir ist das unangenehm,wenn er mich berührt.Mit meinem Exmann habe ich sooo vielen gemeinsam.Damals habe ich mich getrennt,weil er auf Feiern viel getrunken hat,das war total nervig,na ja und man ist auch zu jung gewesen -denk ich.Er hat sich um 100 Grad gedreht -trinkt nicht mehr,hat mir auch gesagt er hätte sich an meiner Stelle auch von ihm damals getrennt.Er drängt mich auch kein bißchen meinen Mann zu verlassen,sagt er könne es verstehen,wegen meiner Tochter(er hat auch zwei Kinder u. ist geschieden).Kann ihn einfach nicht mehr vergessen.Treffen uns auch wieder -selten zwar,aber telefonieren jeden Tag.Habe auch schon gedacht noch so weiterzuleben,und mich später zu trennen,aber das ist auch sch.... . Mein Mann sagt auch so zu leben ist blöd,aber er würde damit einverstanden sein,glaube auch wegen der Leute,wegen dem unserem Haus,vor allem wegen der Tochter.Aber es ist ja wirklich keine Dauerlösung!