shadya_12136319Nach der gemeinsamen Veranstaltung
Hallo,
am Samstag waren wir zusammen weg. Vorher hatten wir keinen Kontakt. Das Treffen lief folgendermaßen:
Vorab - es wird etwas länger, aber ich freue mich über jede Antwort von Euch...
Wir haben uns bei seiner Oma getroffen, da er dort auch übernachtet hat. Als ich ankam, war er noch nicht da und ich habe mich zu Oma gesetzt und geredet. Sie hat sich total gefreut, mich zu sehen...Meinte zu mir, dass er gar nicht erzählt, total insich gekehrt ist und keinen an sich ran lässt. Wenn er doch MAL von mir redet, dann nur gutes. Sie meinte zu ihm, dass sie genau deshalb nicht versteht, warum wir nicht mehr zusammen sind, darauf bekommt sie von ihm keine Antwort. Als sie mal zu ihm meinte, er wird merken, dass ich ihm fehle, meinte er nur "Oma, mir fehlt gar nichts" Sie meinte auch, dass er jedes Wochenende nur noch bei seinen Eltern schläft und nicht mehr zu hause.
Dann kam ER...Ich war extrem nervös...das legte sich aber schnell. Erst (ca. die ersten 20min.) hat er mich nicht angeschaut. Er hat mich zwar mit einem Küßchen auf die Wange begrüßt, aber kein Blick...
Irgendwann entspannte sich die Lage und wir redeten die ganze Zeit. Dann hat er mich auch endlich angeschaut...
Wir redeten über alles (gott und die Welt) Ich habe ihm erzählt, wie es mir so erging in den letzten Wochen, und er hat mir erzählt, was er so macht. Bei dem erzählen kam deutlich hervor, dass wir uns beide irgendwie ganz schön geändert haben. Ich bin so, wie er es sich gewünscht hat und er, wie ich es mir gewünscht habe...
Er war immer ein Arbeitstier und hatte viele Überstunden und immer was zu tun, machte wenig im Haushalt und schon gar nicht im Garten. Nun erzählt er mir, dass er meistens seine 8 Stunden Arbeit am Tag nicht voll kriegt, weil er keine Lust hat und auch nichts zu tun hat und oft im Internet ist (das hat er vorher bei mir nie verstanden...) Er sagte auch, dass er letztes Wochenende die ganze Zeit Unkraut gezupft hat, UNSER Arbeitszimmer fertig gemacht hat, UNSERE Lampen versetzt hat...
Immer wieder das Wort unser...Dann die ganzen Sachen, die er vorher nie tat...
Jedenfalls war der Abend wunderschön. Wir haben soviel gelacht und hatten richtig Spaß. Ich habe auch gemerkt, dass wie uns beide sehr wohlgefühlt haben. Wir sind auch "eingehakt" zum Auto zurückgelaufen. Es war toll...Was mich etwas gewundert hat, war das nach Konzert Ende seine Schwester angerufen hat...Angeblich hat sie sich Sorgen gemacht...Das war noch nie der Fall. Mir kam es vor, als wäre das ein Kontroll Anruf gewesen...
Jedenfalls haben wir auch viel auf der Rückfahrt gelacht...Bis kurz vor der Haustür. Dann fing er plötzlich an, er wüsste gerne wie ich das sehe, aber es muss ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns gesehen haben, nur soll ich mir keine Hoffnungen machen...
Das war für mich wie ein tiefer Schlag in den Magen...
Er sagte auch, dass es ja nicht eilt, dass ich meine restlichen Sachen bei ihm ausräume...Gab mir einen Kuß auf die Wange, umarmte mich und war weg...(wie fluchtartig...)
Am nächsten Tag erfuhr ich (er wollte danach noch zu einem Geburtstag und ist ja überhaupt nicht der Mensch, der von sich aus was erzählt) dass er bei dem Geburtstag ankam und gleich zu einem guten Freund ging und sagte, dass er den Abend richtig schön fand, er mich richtig hübsch fand, nur dass das nicht heißt, dass es wieder was wird. Dann sagte er wohl noch, dass er weiß, dass ich ihn liebe und das ein schönes Gefühl ist...
So, jetzt bin ich sehr verwirrt...
Es gab immer Kleinigkeiten zwischendurch, wo ich ein total super Bauchgefühlt hatte und einfach wusste, es passt...Immer diese "zufälligen" Berührungen, dieses Lächeln, einfach so viele Dinge...
Es war ein super schöner Abend mit einem schrecklichen Abschied...Ich kanns einfach nicht deuten. Dann der Anruf seiner Schwester...Das fluchtartige gehen zum Schluss...
Ich versteh es einfach nicht...
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße