Hallo zusammen, ich versuche eine Kurzfassung zu geben:
1) Habe meinen Partner letztes Jahr im Sommer kennen gelernt, ich bin Tierärztin, er Vermögensberater
2) er sagte er brauche einen Partner, nach einigem Hin und Her habe ICH ihn genötigt mich als Partner aufzunehmen da ich Familie möchte und als Tierärztin (habe eine eigene Praxis gehabt) nicht mehr arbeiten wollte- also absolut MEINE Idee gewesen
3) Habe mich sehr gut in dem Beruf geschlagem, obwohl ich meine Praxis, eine Praxis einer krebskranken Kollegin, Nachtdienste in der Klinik und meine Dr. Arbeit noch neben der Ausbildung zur Vermögensberaterin gemacht habe.
4) ich merkte nach einiger Zeit das er sich zurück zog und merkte dass er mir keine Liebe geben kann, schon von Anfang an konnte er mich nicht küssen, war aber sehr verliebt (von wegen seine tote Oma habe mich geschickt, etc)
5) er kam aber nun nicht mehr so einfach da raus: er brauchte mich für die Beförderung, seine Family liebte mich, ich kam mit den Arbeitskollegen gut aus und seinen Freunden. Wir hatten viele Gespräche, er sagte oft ich sei die einzige Frau die ihn durchschaue und er habe viele Ängste die er mir sagen möchte, er weinte auch aber am nächsten Tag war er wieder der eiskalte, dominante, narzistische Macho!
6) eine Woche nach seiner Beförderung, also nach neun Monaten trennte er sich und sagte er liebe mich gar nicht, er hat wohl zu diesem Zeitpunkt eine andere kennen gelernt, im Büro wurde geredet, er sagte, er sei Single. Ich habe versucht meine Emotionen in den Griff zu bekommen und es ging auc soweit
7) vor zwei Wochen stand er betrunken vor meiner Tür, ich dachte er sei so fertig wegen mir, aber in Wirklichkeit hat ihn die andere abgeschossen und er hat seinen Liebeskummer bei mir abreagiert. Ich habe ihn dann, als ich das erfuhr, eine geknallt und er wusste noch nicht mal warum