laurie_12173476Danke für deinen "roman"
erst einmal vielen dank für deine antwort. schön, daß ich mich mit jemanden austauschen kann. mein email funktioniert momentan irgendie nicht. deshalb antworte ich nochmal über diesen weg. dein ausbruch hört sich ganz ähnlich dem meiner freundin an. pilze im hirnwasser, auf 36 kg runtergemagert. momentan liegt sie in der uniklinik ffm. ich glaube, daß sie auf dem weg der besserung ist. gestern habe ich eine halbe stunde !!! mit ihr telefoniert. das ist seit der krankheit absoluter rekord. ich habe das thema aids angesprochen ohne probleme. ich hab ihr auch von dir erzählt. so etwas wollte sie ja die ganze zeit nicht hören. "die anderen sind mir egal" usw.
Vergangenheit: meine freundin hat eine schöne vergangenheit. hört sich jetzt vielleicht blöd an, war aber so: sie ist (momentan war) wunderschön, viel geld, absolut liebenswert, stand immer im mittelpunkt. gott sei dank haben wir uns so gut ergänzt, daß der vorteil des einem dem anderen nichts ausmachte. also, 17 Jahre lang eine wunderbare freundschaft. von dem allen (gute zeit??) möchte sie nichts mehr hören. naja, vielleicht war das ja auch nur ne phase.
also, ich finde es absolut gut, daß du von dir erzählst. du liest meine beiträge doch auch. dafür bin ich dir sehr dankbar. wenn es bescheurt klingt, entschuldige ich mich schon mal. wenn man mit hiv im nahem umfeld nicht konfrontiert wird, ist man ja so aufgeschlossen und tolerant. ob schwul, norman, süchtig, oder was auch immer. wenn es dann aber einen betrifft, ist es mit der toleranz vorbei. und das schlimme ist, du kannst den menschen, die so reagieren, keinen vorwurf machen. ich konnte auch erst für mich entscheiden, wie ich reagiere, als ich mit dem wissen "sie ist positiv" das erste mal vor ihr stand. glaub mir anke, ich bin heilfroh, daß ich wie gehofft reagiert habe.
weißt du, was schon teilweise wirklich "ironisch" ist??? die meisten menschen mit hiv, welche ich bis jetzt kennengelernt habe (ob live oder im net)
haben sich nicht über den sexuellen weg angesteckt. und ausgerechnet in dieser zeit, werden unsere teenies wieder leichtsinniger. da sitz ich hier und könnte mit dem kopp auf die tischplatte schlagen.
so, jetzt höre ich auf. wir machen das doch besser über email. versuche doch mal, mir eine zu senden unter lily27@gofeminin.de
dann seh ich, ob es wieder funktioniert.
gruß lily
p. s. dein freund muß ja ein außergewöhnlicher mensch sein. würde mich interessieren, wie er dich aus deiner lethargie herausbkommen hat.