fabia_12282602Das ist doch schon einmal ein erster kleiner Schritt
.... dass Du Dir sicher bist, ihn nicht zurückzunehmen. Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost, aber damit hast Du innerlich schon einmal eine Entscheidung getroffen. Nämlich die, dass er nicht der richtige Mann für Dich ist!
Trotzdem versteh ich, dass Du möchtest, dass er seinen Fehler irgendwann einsieht. Und das wird er, ganz sicher. Es sei denn halt, er ist ein gewissenloser Mensch, der auch keine Beziehung zu seinem Baby aufbauen kann. Wenn das passiert, dann ist er es nicht wert. Leicht gesagt, ich weiß.
Es ist ja nicht nur, dass er weg ist, es sind ja auch Deine geplatzten Lebensträume. Die von einem liebevollen Mann, einem kleinen, süßen Baby und der heilen Familie, richtig? Zumal Euch immer alle für ein Traumpaar gehalten haben... Das heißt nicht, dass Du diesen Traum niemals leben wirst, aber wohl leider nicht mit ihm...
Hast Du jemanden, der bei der Geburt mit dabei sein kann? Hat er mal gefragt, ob er dabei sein kann? Mir tut das wirklich sehr, sehr leid, was Dir passiert ist!
Warum tut es denn momentan mit Baby im Bauch besonders weh?
Die Gedanken über eine andere Frau im Bett neben dem Traummann kenne ich. Das ist schrecklich - und solche Gedanken gehen leider auch nicht einfach weg.
Aber ich glaube kaum, dass es helfen würde, die andere Frau zu kennen. So ist sie derzeit eine Art Phantom, aber wenn sie einen Namen und ein Gesicht hat, dann wird es noch schwerer. Dann wirst Du Vergleiche ziehen, noch mehr grübeln...
Isst Du momentan genug? Kommst Du halbwegs zurecht? Geht es dem Baby gut?
Mal eine ganz feste Umarmung!
Liebe Grüße,
Orangenfalter